Russell Andrews Icarus

Inhaltsangabe zu „Icarus“ von Russell Andrews

Ein Roman wie ein langer, dramatischer Sturzflug: Ein unschuldiger Mann steht plötzlich im Fadenkreuz eines Mörders - und muß lernen, sich zu wehren. Als 10jähriges Kind erlebt Jack Keller, wie seine Mutter aus dem 17. Stock eines New Yorker Bürogebäudes gestürzt wird. Jahre später fällt seine Frau einem ähnlichen Verbrechen zum Opfer. Als Kellers Adoptivsohn Kid die Spur des Mörders aufnimmt, kommt auch er plötzlich zu Tode. Jack weiß nun, daß ER den Mörder finden muß, bevor der Killer IHN findet ... §§Russell Andrews ist ein Pseudonym. Dahinter verbirgt sich ein mehrfach mit Literaturpreisen ausgezeichnetes Autorenduo, das auch für zahlreiche Filme die Drehbücher schrieb. (Quelle:'Flexibler Einband')

Es klingelte an der Tür

Keine leichte Lektüre: Brisanter Politkrimi, ohne Grundwissen über FBI schwer nachzuvollziehen!

kreszenz

Ambach – Die Suite / Die Falle

Ein toller Abschluss dieser Reihe mir viel Spannung und Unerwartetem.

Vanessa_Noemi

Spectrum

Rasant + spannend und mit tollen Charakteren :) Macht Lust auf mehr!

Inibini

Die gute Tochter

Slaughter wieder mal total in ihrem Element. Zwei Verbrechen, Vergangenheit und Gegenwart. Spannend bis zum Schluss.

Kleine1984

Wildfutter

Mehr eine Zumutung als alles andere. Diskriminierend und dumm. Eventuell noch für tumbe Fußballschenkelklatscher geeignet. 1,5/5 Punkten.

Archer

Projekt Orphan

Solide 3,5 Sterne für einen unterhaltsamen und actiongeladenen Thriller mit ein paar kleineren Schwächen.

steffis-und-heikes-Lesezauber