Russell Andrews Icarus

Inhaltsangabe zu „Icarus“ von Russell Andrews

Ein Roman wie ein langer, dramatischer Sturzflug: Ein unschuldiger Mann steht plötzlich im Fadenkreuz eines Mörders - und muß lernen, sich zu wehren. Als 10jähriges Kind erlebt Jack Keller, wie seine Mutter aus dem 17. Stock eines New Yorker Bürogebäudes gestürzt wird. Jahre später fällt seine Frau einem ähnlichen Verbrechen zum Opfer. Als Kellers Adoptivsohn Kid die Spur des Mörders aufnimmt, kommt auch er plötzlich zu Tode. Jack weiß nun, daß ER den Mörder finden muß, bevor der Killer IHN findet ... §§Russell Andrews ist ein Pseudonym. Dahinter verbirgt sich ein mehrfach mit Literaturpreisen ausgezeichnetes Autorenduo, das auch für zahlreiche Filme die Drehbücher schrieb. (Quelle:'Flexibler Einband')

The Ending

Ein unheimlicher Psychothriller mit einem fantastischen Showdown!

xxAnonymousxxx

Winterdunkel

Eine Reihe von Kurzkrimis

birgitfaccioli

Die Einsamkeit des Todes

CarenL

Zorn - Lodernder Hass

wieder mehr Zorn, was mich sehr gefreut hat, auch wenn ich Schröder mag.

harakiri

Niemals