Russell Banks Der Gejagte

Inhaltsangabe zu „Der Gejagte“ von Russell Banks

In einem ist sich die kleine Stadt an der Ostküste einig: Wade Whitehouse ist der König der verpaßten Möglichkeiten. Aber jeder Mann hat das Recht auf eine zweite Chance. Und Wade, der Teilzeitpolizist, der ein bißchen zuviel trinkt, vielzuviel flucht und viel zu wenig liebt, ist fest entschlossen, sie zu nutzen. Als bei einem undurchsichtigen Jagdunfall ein Mann ums Leben kommt, beginnt Wade, auf eigene Faust nach dem Mörder zu suchen.

Diesen Ermittler mochte ich überhaupt nicht,daher hat mich die Story auch nicht gepackt.

— Angelinchen

So bitter die Rache

Ein gut erzählter psychologischer Krimi, aber leider auch mit Längen.

dermoerderistimmerdergaertner

Krokodilwächter

OliverBaier

Spreewaldrache

Spannender und gut geschriebener Krimi.

dieschmitt

Tiefer denn die Hölle

Absoluter Wahnsinn 😊 Lesenswert!!!

Kat_Von_I

Wahrheit gegen Wahrheit

Spionage und Familie, geht das gut?

omami

Das Böse in deinen Augen

Charaktere an die man sich gewöhnen muss und Ausgang vorhersehbar. Spannung kommt erst spät auf, trotzdem fliegt man durchs Buch.

Ashimaus