Russell Banks Der Gejagte

Inhaltsangabe zu „Der Gejagte“ von Russell Banks

In einem ist sich die kleine Stadt an der Ostküste einig: Wade Whitehouse ist der König der verpaßten Möglichkeiten. Aber jeder Mann hat das Recht auf eine zweite Chance. Und Wade, der Teilzeitpolizist, der ein bißchen zuviel trinkt, vielzuviel flucht und viel zu wenig liebt, ist fest entschlossen, sie zu nutzen. Als bei einem undurchsichtigen Jagdunfall ein Mann ums Leben kommt, beginnt Wade, auf eigene Faust nach dem Mörder zu suchen.

Diesen Ermittler mochte ich überhaupt nicht,daher hat mich die Story auch nicht gepackt.

— Angelinchen

Geheimnis in Rot

hesi

Spectrum

oztrail

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Ein unterhaltsamer Kriminalroman mit viel Flair, bei dem die Spannung an zweiter Stelle steht.

Bibliomarie

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Spannender Thriller mit ein paar Schwächen, aber einer unglaublich interessanten Protagonistin!

ricysreadingcorner

Memory Game - Erinnern ist tödlich

DunklesSchaf

Der Knochensammler - Die Rache

Ein zweiter Band, der weit hinter seinem Vorgänger liegt!

Janna_KeJasBlog