Jet

Positiv (30):
Lialas avatar

Gut geschrieben, ganz im Sinne von Jason Bourne

Kritisch (2):

Ein Anschlag jagt den nächsten. Der Roman war mir zu actionlastig und auch die Hauptfiguren konnten mich leider nicht überzeugen.

Inhaltsangabe zu "Jet"

Thriller-Bestseller aus Amerika von einem der populärsten US-Autoren!

Codename: Jet. Alter: 28 Jahre.
Jet war einst des Mossads tödlichste menschliche Waffe, bis sie ihren eigenen Tod vortäuschte, um diese Identität für immer zu begraben.
Aber die Geheimnisse der Vergangenheit lassen sich nicht einfach abschütteln. Als ihr neues Leben auf einer ruhigen Insel von einem brutalen Angriff bedroht wird, muss Jet zu ihrer geheimen Existenz zurückkehren, um die zu retten, die sie liebt. Eine wilde Achterbahnfahrt voller schockierender Wendungen beginnt …

Fans von Lizbeth Salander, SALT und der Bourne-Trilogie werden ihre helle Freude an diesem unkonventionellen Thriller haben, der mit Höchstgeschwindigkeit auf ein erschütterndes Finale zusteuert.

Verlag:Luzifer-Verlag
Erscheinungsdatum:09.10.2014