LUZIFER_Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Herzlich Willkommen zur allerersten "Prereading-Leserunde" des LUZIFER Verlages.
Hier habt ihr die Chance den Thriller-Bestseller JET von Russell Blake (USA Today und NY Times Bestseller Autor) vor allen anderen zu lesen - noch bevor der Roman überhaupt erhältlich ist.
Der Verlag möchte 10 Ebooks für diese Leserunde vergeben - jeder Teilnehmer, der anschließend eine Buchbesprechung/Rezension verfasst, bekommt ein Buch (Print) seiner Wahl aus dem Verlagsprogramm geschenkt.
Also los - schnallt euch an ... JET wartet ;)

Inhalt:

Codename: Jet. Alter: 28 Jahre.
Jet war einst des Mossads tödlichste menschliche Waffe, bis sie ihren eigenen Tod vortäuschte, um diese Identität für immer zu begraben.
Aber die Geheimnisse der Vergangenheit lassen sich nicht einfach abschütteln. Als ihr neues Leben auf einer ruhigen Insel von einem brutalen Angriff bedroht wird, muss Jet zu ihrer geheimen Existenz zurückkehren, um die zu retten, die sie liebt. Eine wilde Achterbahnfahrt voller schockierender Wendungen beginnt …

Fans von Lizbeth Salander, SALT und der Bourne-Trilogie werden ihre helle Freude an diesem unkonventionellen Thriller haben, der mit Höchstgeschwindigkeit auf ein erschütterndes Finale zusteuert.

Der Autor:

Russell Blake lebt an der Pazifikküste von Mexiko. Er ist der Autor der Thriller: Fatal Exchange, The Geronimo Breach, Zero Sum, der Trilogie The Delphi Chronicle (The Manuscript, The Tortoise and the Hare und Phoenix Rising), King of Swords, Night of the Assassin, The Voynich Cypher, Revenge of the Assassin, Return of the Assassin, Blood of the Assassin, Silver Justice, JET, JET II - Betrayal, JET III - Vengeance, JET IV - Reckoning, JET V - Legacy, JET VI - Justice, Upon a Pale Horse, BLACK, BLACK is back und BLACK is The New Black.
Zu seinen Sachbüchern zählen der internationale Bestseller An Angel With Fur (eine Tierbiografie) und How To Sell A Gazillion eBooks (while drunk, high or incarcerated) - eine erfreulich boshafte Parodie auf alles, was mit dem Schreiben und Verlegen im Selbstverlag zu tun hat.
›Captain‹ Russell schreibt und fischt gerne, spielt gerne mit seinen Hunden, sammelt und verkostet Tequila und führt einen ausgedehnten Kampf gegen Clowns, die die Weltherrschaft an sich reißen wollen.

Autor: Russell Blake
Buch: Jet
Jet
Jet
1 Foto

inflagrantibooks

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo lieber Luzifer Verlag!

Ich würde gerne bei der Leserunde teilnehmen! Um so ein rasantes Buch kann man ja gar keinen Bogen machen. Außerdem ist allein schon das Cover der Hammer! Bei Büchern aus dem Luzifer-Verlag kann man eigentlich gar nichts falsch machen, denn alle Bücher die ich bis jetzt gelesen habe, waren klasse (auch wenn da der Zombieanteil meistens recht hoch war :-D). Deswegen würde ich mcih freuen, mal in ein anderes Genre eintauchen zu können.
Und bevor ich jetzt anfange, mist zusammen zu schreiben, hör ich dann einfach mal auf. ^^

Das eine Rezension erscheint, versteht sich von selbst.

LG
Tilly

muibien666

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hi Steffen, ich würde bei dieser Prereading Runde sofort mitmachen, wenn du mich lässt. Bis jetzt bin ich mit den Büchern aus deinem Programm immer verdammt gut gefahren. Wenn sich so eine Chance einmal bietet, dann sollte man sie auch ergreifen. Gerne bin ich dann auch dazu bereit Tiere bei lovelybooks, Amazon eine ausführliche Meinung zu Jet abzugeben.
MfG Michael

tweedledee

LUZIFER_Verlag schreibt:
Meine Lieben, ich war die letzte Zeit sehr viel unterwegs, d.h. aber nicht, dass ich nicht verfolge, was hier geschieht ;) Sorry. @aftersunblau, dein Wunsch ist vorgemerkt, allerdings möchtest du ein Buch, welches noch nicht lieferbar ist. Das dauert also noch eine Weile.

Da war doch noch was :-) Dass wir uns ein Wunschbuch aussuchen dürfen hatte ich schon verdrängt, werde jetzt aber gleich mal das Programm durchforsten.

Meine Rezi ist bei buecher.de jetzt on, ich hab den Link in meinem Beitrag ergänzt. Leider bekomme ich aber keinen Direktlink hin....

aftersunblau

@LUZIFER_Verlag

Danke, das freut mich. Es war auch nicht böse gemeint. Ich hatte mich nur gewundert da überhaupt keine Rückmeldung kam.
Ich finde es auch immer sehr schade das manche sich nicht beteiligen und keine Rezi Schrieben. Ich glaube ich hatte noch keine LR bei der alle teilgenommen haben.
Für die Verlage bleibt da nur das solche Leute für weitere Leserunden gesperrt werden und dann werden mit der Zeit die aussortiert die nur auf ein Gratis Buch aus sind. Es gibt immer wieder mal persönliche Gründe das man nicht teilnehmen kann, aber eine kurze Rückmeldung müsste schon möglich sein.

Zsadista

Hi!

Sorry, bitte um Entschuldigung. Privates Chaos und überarbeitet ...

Hier jetzt der Link zu meinem Blog. Dort ist zu finden, wo ich die Rezi sonst noch poste. Facebook kann gerne weiter verlinkt werden.

Trotzdem vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte.

LG Zsadista

Kapitel 21 - 25
Beitrag einblenden

Nun geht die Reise weiter. Das David nach dem Bauchschuss so schnell wieder fit ist wundert mich, stört mich aber nicht weiter.
Auf ihre weitere Reise bin ich sehr gespannt

Kapitel 26 - 30
Beitrag einblenden

Jetzt wird es wirklich immer spannender.
Die Szenen mit Gridschenko fand ich wirklich gut.
Der Showdown und das große Finale rücken immer näher.

Kapitel 31 - Epilog
Beitrag einblenden

Schade dass es schon vorbei ist, es hat mir gut gefallen.
Vor allem das Ende war klasse!

Fazit / Rezensionen

♥-lichen Dank, fürs Mitlesen, es hat mir gut gefallen :)

Trotz Verspätung (Entschuldigung dafür) kommt nun meine Rezi: