Russell H. Greenan In Boston?

Inhaltsangabe zu „In Boston?“ von Russell H. Greenan

Eine atemberaubende Reise durch die Kunstszene von Boston, New York und London. Eine sensationelle Wiederentdeckung: das Kultbuch von 1968 mit einem Nachwort von Jonathan Lethem.

Das Mädchen aus Brooklyn

Französisches Duo auf der Suche nach einem Phantom. Erwartungen zu einem Großteil erfüllt: Spannung, Lesevergnügen, interessante Schauplätze

thelauraverse

Was man von hier aus sehen kann

Selten hat mich ein Buch so berührt

bookfox2

Solange die Hoffnung uns gehört

Ein unglaublich bewegendes Buch!

Zaramee

Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge

Ein Buch wie ein Schmuckstück, es ist wundervoll detailreich, aber man muss sich die Zeit nehmen es zu betrachten.

Thaliomee

Die Bucht, die im Mondlicht versank

Fesselnde Geschichte über zwei Freundinnen und allerlei Geheimnisse aus der Vergangenheit.

Fanti2412

Rock my Dreams

Gestern angefangen und noch in der Nacht fertig gelesen! Was für ein gelungenes Finale! Ich werde The Last Ones to Know vermissen!

sollhaben

• Rezension zu "In Boston?" von Russell H. Greenan

In Boston?
    Merleperle

Merleperle

12. March 2010 um 21:50

Habe den Tip von meiner Buchhändlerin bekommen und war ziemlich in der Klemme, da sie sowohl das gebundene als auch das Taschenbuch da hatte, aber auf Grund meines unerschüttlerlichen Vertrauens in meine beste Beraterin in Sachen Buch, bin ich trotz klammer Kasse ins Hardcover-Becken gesprungen und ... und ... DANKE! Ein phantasievolles, spannendes und literarisches Werk.