Russell Hart Fotografie Fur Dummies

Inhaltsangabe zu „Fotografie Fur Dummies“ von Russell Hart

Zum Fotografieren gehört mehr als nur eine Kamera. Denn wer wirklich schöne Fotos machen möchte, sollte die Auswirkungen von günstigem Licht und einer guten Bildkomposition geschickt nutzen. Wie Sie die Technik beherrschen und dabei ein solches fotografisches Auge entwickeln, erfahren Sie in Fotografie für Dummies. Der Foto-Profi Russel Hart zeigt Ihnen die vielen verborgenen Möglichkeiten Ihrer automatische Kamera auf - egal, ob Sie digital oder mit Film fotografieren. Hier finden Sie Antworten auf so entscheidende Fragen wie: Was kann ich mit dem Zoom alles anstellen? Wann ist welche Einstellung von Vorteil? Wie fokussiert man ein Motiv ideal? Oder wie setzt man den Blitz effektiv ein? Viele professionelle Tricks zum Beispiel zur Landschafts-, Portrait- oder Actionfotografie machen dieses Buch zum unverzichtbaren praktischen Ratgeber und zeigen, dass man auch mit einer Kompaktkamera kunstvoll fotografieren kann.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!