Russell James Schlachtmusik

Inhaltsangabe zu „Schlachtmusik“ von Russell James

"Schlachtmusik" von Russell James ist ein echter Knüller des "schwarzen" Kriminalromans. Tim Hawks ist so etwas wie die rechte Hand des Londoner Gangsterbosses Al Kazan und damit beauftragt, dessen neuer Braut als Leibwächter zur Seite zu stehen. Problematisch wird es, als sich die schöne Dame in ihren Beschützer verliebt. James zeigt London Ende der Neunzigerjahre von seiner kaputten, dreckigen Seite Es versteht sich von selbst, dass ein schwarzer Krimi dieses Kalibers dem Leser keine bequemen Lösungen bieten wird.

Wie Wölfe im Winter

OliverBaier

Hangman - Das Spiel des Mörders

fredhel

Schlüssel 17

SaintGermain

Suizid

Insgesamt unterhaltend, aber leider etwas langatmig!

misery3103

Das Jesus-Experiment

Spannend, lesenswert, zum Glück nicht wahr

omami

In eisiger Nacht

Spannend und mit aktuellem Bezug.

Kuhtipp