Russell Stannard Hallo Sam, hier bin ich

Inhaltsangabe zu „Hallo Sam, hier bin ich“ von Russell Stannard

»Hi Sam! Wie geht's?« So fängt alles an. Das ist die erste einer Reihe höchst merkwürdiger Botschaften. Irgend jemand hat sich in Sams neuen Computer verirrt. Ein Hacker? Ein christlicher Missionar? Er nennt sich selber »Ich bin«. Das kommt Sam reichlich komisch vor. Niemand nennt sich »Ich bin«. Dieser Unbekannte, der von sich auch noch behauptet, Gott zu sein, lädt Sam auf eine Reise durch das Alte und Neue Testament ein, verwickelt ihn in Gespräche über Schöpfung, Gebet, Sünde, Leiden und Allmacht, bringt beide Testamente in Verbindung mit den Lehren der modernen Naturwissenschaften und ermutigt Sam, sich auf die Reise zu den »letzten« Fragen zu machen.

Nevermoor

Lily911

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony