Russell Targ PSI

Inhaltsangabe zu „PSI“ von Russell Targ

Russell Targ ist Physiker an der Stanford University und war einer der leitenden NASA-Ingenieure auf dem Gebiet der Laser-Technik. Gleichzeitig hat er sich intensiv mit den überzeugendsten wissenschaftlichen Versuchsexperimenten der Parapsychologie befasst und auf diesem Gebiet bahnbrechende Arbeiten veröffentlicht. Seine Forschungen führten ihn zu vier für die Naturwissenschaften revolutionären Einsichten:

Nur bestimmte Aspekte des Geistes sind eine Folge physiologischer Prozesse.
Bewusstsein ist ursächlich, die physische Realität ist seine Manifestation.
Alle Bewusstseinsformen sind Teil eines Netzwerkes des Lebens.
Einige Aspekte des Bewusstseins sind unabhängig vom Raum-Zeit-Kontinuum.

Russell Targ liefert die Bausteine für das kommende Paradigma in den Naturwissenschaften. Eine grundlegende Arbeit für das neue Bewusstsein der Menschheit!

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean