Liebe Rezensentinnen und liebe Rezensenten,

wir laden euch zu einer zombiemantasy Leserunde ein. Es handelt sich hierbei um die deutsche Erstübersetzung vom amerikanischen Autor Rusty Fischer: "Zombies weinen nicht".

Klappentext:

Durch einen Blitzschlag wird Maddie zum Zombie. Gut, dass auch Zombies lieben können. Weniger gut, dass es auch böse Zombies gibt, gegen die ein Kampf entbrennt …

In der verschlafenen Kleinstadt Barracuda Bay führt Maddy Swift ein ganz normales Teenagerleben - sie mogelt sich zusammen mit ihrer besten Freundin so durch die Highschool und hofft, dass sich ihr neuer Mitschüler, der gut aussehende Stamp, einmal mit ihr verabredet. Als er das dann endlich tut, ändert sich auf einen Schlag ihr ganzes Leben.

Als sich Maddy in einer Regennacht herausschleicht, um Stamp bei einer Party zu sehen, wird sie von einem Blitz getroffen und fällt in Ohnmacht. Als sie wieder aufwacht, ist sie zunächst glücklich, noch am Leben zu sein. Im Laufe der Zeit dämmert es ihr jedoch, dass sie zu dem geworden ist, was sie am meisten fürchtet: zu einer lebenden Toten, einer Untoten, einem Zombie.

So ganz ohne Herzschlag und Atem muss Maddy mithilfe ihrer neuen untoten Freunde Dane und Chloe nun erst lernen, als Zombie zu überleben. Doch dass sie für ihr neues Leben nach dem Leben dringend ein Umstyling benötigt, ist nur der Anfang all ihrer Probleme. Als an der Barracuda Bay High die Entscheidungsschlacht der drei Teenager gegen die Zerkers, die bösen Zombies ausbricht, muss Maddy ihre ganze Kraft zusammennehmen, um das zu schützen, was ihr am wichtigsten ist - als sie erkennt, was genau das überhaupt ist.

Die Übersetzerin Stephanie Kempin wird an der Leserunde mit teilnehmen.

Um an der Leserunde teilzunehmen, beantwortet uns bitte folgende Fragen: Wo veröffentlicht ihr eure Rezensionen? Und: Frage: Wenn Zombies nicht weinen, was tun sie dann, eurer Meinung nach? Die originellsten Antworten haben eine reelle Chance auf einen Gewinn. Bitte schreibt noch dazu, wo ihr eure Rezensionen letztendlich noch veröffentlichen werdet

Gewinnt eins von 20 eBooks! (Format je nach Wunsch)

Wir sind schon ganz gespannt auf eure Antworten!  Viel Spaß bei unserer Leserunde!

P.S.: Falls ihr Blogger seid, meldet euch bei uns unter support@papierverzierer.de, um so regelmäßig über Rezensionsexemplare, News und allerlei Aktionen informiert zu sein.

P.P.S.: Wir haben sogar noch eine Sonderaktion für alle, auch die, die nicht bei der Leserunde letzten Endes gewonnen haben: Wer seine Rezensionen innerhalb von 4-6 Wochen nach Start der Leserunde hier bei Lovelybooks einstellt, hüpft automatisch in den Lostopf für ein Goodiepaket, das wir unter allen verlosen werden. Je mehr unterschiedliche Plattformenlinks, auf denen ihr eure Rezensionen einstellt, ihr uns liefert, hüpft ihr pro Link einmal mehr in den Lostopf. Freunde, Bekannte sind alle herzlich hierzu eingeladen. Mitmachen lohnt sich also in jedem Fall! Teilen ist erwünscht. Im Paket mit inbegriffen sind gleich mehrere Schätze *g* eines können wir euch verraten: Es wird euch überraschen.

Selbstverständlich könnt ihr euch auch gern in unserem Newsletter anmelden!

Verlagsprogramm

Newsletter

Folgt uns auch auf den Netzwerkseiten - zum Beispiel auf facebook, twitter und google+!

Autor: Rusty Fischer
Buch: Zombies weinen nicht

mamamal3

Oh ja- ein Zombie-Buch!
Für mich als größtem Walking-dead-Fan ist das ein absolutes Muss!
(auch wenn ich normalerweise nur "richtige"/also gedruckte Bücher lese...)

Veröffentlichen würde ich meine Rezi hier:
-lovelybooks.de
-jpc.de
-hitmeister
-mayersche
-heyn

...wenn das ebook dann dort auch gelistet ist/wäre.
Aber wirklich erst in einem Monat????

Liebe Grüße,
Melanie 💛🎈😎

mamamal3 schreibt:
Oh ja- ein Zombie-Buch! Für mich als größtem Walking-dead-Fan ist das ein absolutes Muss! (auch wenn ich normalerweise nur "richtige"/also gedruckte Bücher lese...) Veröffentlichen würde ich meine Rezi hier: -lovelybooks.de -Amazon.de -Bücher.de -Weltbild.de -Buch.de -Jokers.de -Thalia.de -rebuy.de -medimops.de -iTunes -bol.de -Seeseiten.at -eBook.de -Lehmanns -jpc.de -hitmeister -mayersche -heyn ...wenn das ebook dann dort auch gelistet ist/wäre. Aber wirklich erst in einem Monat???? Liebe Grüße, Melanie 💛🎈😎

Hallo <3 Ja, die Leserunde startet erst in einem Monat - die Zeit wird sicher ganz schnell vergehen bis dahin! Wenn du noch andere dazu einladen willst, kannst du das bis dahin noch machen. :-)

starone

Leserunde: Kapitel 21, Akte Z – Kapitel 25, Hausschmerzhaft

Nun jeder der Maddy nahe steht oder mag wird zum Zerker durch die beiden.

Ich denke mal, sie machen das deshalb um Maddy angst ein zujagen und weil sie zur Zeit keine Chance besitzen an Maddy heran zu kommen....

Arme Maddy.....

Und Frau Marie hats auch schon auf Instagram vorgestellt:

Stephanie_Kempin

@Yoyomaus

Hi Yoyomaus,

da du nach Band zwei fragst: Ich sitze momentan an der Übersetzung :-). In Teil 2 erfährt man dann auch recht schnell, wie es Maddy, Dane und Stamp so in dem Freizeitpark ergeht ...

Viele Grüße

Stephanie

Yoyomaus

@Stephanie_Kempin

*_* Na das nenn ich doch mal gute Nachrichten zum Morgen

Yoyomaus schreibt:
*_* Na das nenn ich doch mal gute Nachrichten zum Morgen

Unter www.papierverzierer.de kannst du dich gern in unserem Newsletter anmelden und mehr darüber erfahren. :) wir informieren dich bzw. euch alle gern über den neuen Titel

Fazit der Leserunde / Rezensionslinks

@all: Kurzer Nachtrag noch.

Das Goodiepaket ist bereits verlost worden :)

Vielen Dank für eure tolle Teilnahme!
Leider ist der Beitrag, warum auch immer, hier nicht erschienen, daher holen wir das nun noch nach. Tut uns Leid, dass es nicht eher bekannt gegeben wurde.