Rut-Maria Buschor Auch Nonnen haben Parkplatzprobleme

Inhaltsangabe zu „Auch Nonnen haben Parkplatzprobleme“ von Rut-Maria Buschor

Das Leben im Kloster, in dem die Zeit einen Rhythmus vorgibt und nicht von Termin zu Termin peitscht, verspricht eine ganz besondere Art von Freiheit. Schwester Rut-Maria erzählt in erfrischender Weise von Ereignissen und Erfahrungen in ihrem Kloster: von notwendigen Arbeiten, von Festen und Feiern, von Glück und Unglück, vom Zusammenleben, von Alltäglichem und von Außergewöhnlichem. Es zeigt sich: So anders das Leben im Kloster ist, so normal ist es zugleich - und umgekehrt. Sympathische Erzählungen laden dazu ein, sich vom Klosterleben inspirieren zu lassen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch