Rut Bartels Physiologie

Inhaltsangabe zu „Physiologie“ von Rut Bartels

Heterozygote Allele & Co. - Physiologisches Wissen für effektive Gesundheitsberatung - Hinweise zur Pathophysiologie und Prävention Der menschliche Körper ist ein kompliziertes Gebilde. Seine Funktionsweisen zu kennen ist besonders für medizinische und pflegerische Berufe eine Grundvoraussetzung. In diesem Lehrbuch sind die differenzierten Abläufe und Zusammenhänge der Lebensvorgänge erklärt: Alle Lerninhalte sind didaktisch hervorragend und entsprechend der Bedürfnisse der Auszubildenden aufbereitet und werden mit über 300 farbigen Abbildungen anschaulich illustriert. Neben der Physiologie, den normalen Körperfunktionen, erhalten werden auch krankhafte Veränderungen (Pathophysiologie) und wichtige Untersuchungsmethoden behandelt. Neu in der 7. Auflage: " Viele neue Untersuchungsverfahren hinzugefügt " Kapitel "Ernährung" um neue Erkenntnisse erweitert " Layout noch übersichtlicher gestaltet

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie