Küss mich tödlich - Leseprobe

Küss mich tödlich - Leseprobe

Inhaltsangabe zu "Küss mich tödlich - Leseprobe"

Kurzbeschreibung Zwei verlorene Seelen begegnen sich … Ben, Killer einer geheimen Gemeinschaft, die Menschen mit abnormen Fähigkeiten jagt, bekommt den Auftrag, die junge, zurückhaltende Sarah zu beobachten und zu töten, sollte sie sich als schuldig erweisen. Seine Beobachtungen führen allerdings dazu, dass er sich in sein vermeintlich unschuldiges Opfer verliebt. Als Sarah, die junge Buchverkäuferin, seine Gefühle zu erwidern beginnt, beschließen Bens Auftraggeber Sarahs Beseitigung. Ben rettet Sarah und wird dadurch zum Gejagten. Doch auch Sarah hat ihre Geheimnisse … Romantisch und spannend mit einem Hauch Mystery. +++ Vollständiges E-Book im Kindle-Shop erhältlich +++ +++ Das Taschenbuch (381 Seiten) ebenfalls bei Amazon +++ *** Auch als E-Stick inkl. E-Book (die "Bibliothek für die Hosentasche") bei Amazon *** *** Suchbegriff: 'E-Stick "Küss mich tödlich" Speicherstick 4 GB USB 2.0' ***

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:bookshouse