Ruth Adelmann Küss mich tödlich - Leseprobe

Inhaltsangabe zu „Küss mich tödlich - Leseprobe“ von Ruth Adelmann

Kurzbeschreibung Zwei verlorene Seelen begegnen sich … Ben, Killer einer geheimen Gemeinschaft, die Menschen mit abnormen Fähigkeiten jagt, bekommt den Auftrag, die junge, zurückhaltende Sarah zu beobachten und zu töten, sollte sie sich als schuldig erweisen. Seine Beobachtungen führen allerdings dazu, dass er sich in sein vermeintlich unschuldiges Opfer verliebt. Als Sarah, die junge Buchverkäuferin, seine Gefühle zu erwidern beginnt, beschließen Bens Auftraggeber Sarahs Beseitigung. Ben rettet Sarah und wird dadurch zum Gejagten. Doch auch Sarah hat ihre Geheimnisse … Romantisch und spannend mit einem Hauch Mystery. +++ Vollständiges E-Book im Kindle-Shop erhältlich +++ +++ Das Taschenbuch (381 Seiten) ebenfalls bei Amazon +++ *** Auch als E-Stick inkl. E-Book (die "Bibliothek für die Hosentasche") bei Amazon *** *** Suchbegriff: 'E-Stick "Küss mich tödlich" Speicherstick 4 GB USB 2.0' ***

Stöbern in Fantasy

Beren und Lúthien

Eine sehr schöne Liebesgeschichte

BuchHasi

Das Erwachen des Feuers

Nach einiger Einlesezeit Pageturner

Tauriel

Alissa im Drunterland

Für jeden Alice-Fan ein Muss! Kleines aber feines Büchlein!

alice169

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

HappySteffi

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Claire20

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika