Ruth Alice Kosnick Frei von Zuckersucht

Inhaltsangabe zu „Frei von Zuckersucht“ von Ruth Alice Kosnick

Ein neues spirituelles Verständnis von Sucht und Heilung Worin besteht der Unterschied zwischen Naschen und zwanghaftem Essverhalten? Wann fängt die Sucht an, und wie lernt man, aus diesem Teufelskreis auszusteigen? Mit Hilfe des inneren Mentors und durch ein geführtes Programm, bei dem Selbsterfahrung und Bewusstwerdung im Mittelpunkt stehen, hat die Autorin einen Weg der Selbstheilung entwickelt, der ein Wegweiser ist für alle, die sich von psychisch-seelischen Abhängigkeiten befreien wollen. Dieser neue Ansatz beleuchtet das Thema Kontrollverlust zum ersten Mal aus ganzheitlicher Sicht und bezieht Körper, Geist und Seele ein. Ungestillte spirituelle Bedürfnisse, die Zuckersüchtige durch den Verzehr von Süßem ersetzen wollen, werden aufgedeckt, und praxisnahe Übungen helfen, aus dem Teufelskreis der Sucht auszubrechen, um endlich die wahre „Süße des Lebens“ erleben zu können.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg