Ruth Aumüller Kindertrachtenmode stricken

Inhaltsangabe zu „Kindertrachtenmode stricken“ von Ruth Aumüller

Stricken für Jungen und Mädchen

• Trachten werden wieder mehr getragen, Landhausmode für Kinder ist in!
• Ausführliche Anleitungen garantieren das Gelingen
• Perfektes Endergebnis dank unterschiedlicher Passformen je nach der Größe der Kinder

Jacken, Westen, Janker und Pullover, aber auch Hausschuhe und Taschen können mit den Anleitungen dieses Buches unschwer selbst im Landhausstil oder nach den Vorgaben einer traditionellen Tracht gestrickt werden. Für viele ambitionierte Strickerinnen ist die Herstellung einer eigenen Jacke jedoch nach wie vor ein Hindernis. Die ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen dieses Buches lassen diese Hürde ganz einfach nehmen. Und weil sich die Werkstücke auch in verschiedenen Wollfarben herstellen lassen, sind sie meist für Mädchen und Knaben gleichermaßen geeignet.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86