Cover des Buches Esperanzas Weg (ISBN: 9783868276312)
nicki2905s avatar
Rezension zu Esperanzas Weg von Ruth Axtell

Absolut empfehlenswert!

von nicki2905 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ein sehr schönes Buch :)

nicki2905s avatar
nicki2905vor 7 Jahren
Die Geschichte ist wirklich entzückend :) Das Cover stellt meiner Meinung nach die Hauptfigur Esperanza Estrada oder auch Espy genannt dar. Ich hab mir Espy genau so vorgestellt, weshalb ich dieses Cover wirklich hübsch finde :) Die Geschichte hat mich durch viele Bibelverse und auch durch die Geschichte von Warren und Espy bewegt und ermutigt :) Der Schreibstil war wie immer kein Problem und die Geschichte ist oft abwechslungsreich geschrieben :) Espy ist ein sehr interessanter Charakter und ich liebe es, dass sie , obwohl sie aus der Arbeiterklasse kommt und von der Oberschicht schikaniert wird, dennoch nie den Glauben an sich und Gott verliert :) Auch Warren entwickelt sich im Laufe der Geschichte immer mehr zu einem selbstsicheren Mann, der weiß was er will :) Das Ende war für mich sehr zufriedenstellend und ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen