Ruth Bechert Lippenstift & Dividende

Inhaltsangabe zu „Lippenstift & Dividende“ von Ruth Bechert

Es ist doch eine merkwürdige Art der Bescheidenheit, die Frauen bei ihren Geldgeschäften begleitet. Geld verdienen und auch wieder ausgeben geht vielen leicht von der Hand, sich aber intensiv mit dem Thema Geldanlage und der eigenen finanziellen Freiheit auseinanderzusetzen, ist für viele weiblichen Vertreter dieses Planeten ein Tabuthema. Wer diskutiert schon mit der besten Freundin die Vorzüge eines Investmentfonds oder die Auswirkungen eines steigenden Dollarkurses auf die heimische Lippenstiftproduktion? Und doch hat jede Frau konkrete Träume, was sie einmal mit viel Geld machen möchte

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie