Ruth Bechert Lippenstift & Dividende

Inhaltsangabe zu „Lippenstift & Dividende“ von Ruth Bechert

Es ist doch eine merkwürdige Art der Bescheidenheit, die Frauen bei ihren Geldgeschäften begleitet. Geld verdienen und auch wieder ausgeben geht vielen leicht von der Hand, sich aber intensiv mit dem Thema Geldanlage und der eigenen finanziellen Freiheit auseinanderzusetzen, ist für viele weiblichen Vertreter dieses Planeten ein Tabuthema. Wer diskutiert schon mit der besten Freundin die Vorzüge eines Investmentfonds oder die Auswirkungen eines steigenden Dollarkurses auf die heimische Lippenstiftproduktion? Und doch hat jede Frau konkrete Träume, was sie einmal mit viel Geld machen möchte

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden