Ruth Brocklehurst , Christophe Lardot Sticker-Wissen: Kleider, Roben und Gewänder - eine Modezeitreise

Inhaltsangabe zu „Sticker-Wissen: Kleider, Roben und Gewänder - eine Modezeitreise“ von Ruth Brocklehurst

Entdecke die Geschichte der Mode – von den Togen der alten Römer über die Reifröcke des 16. Jahrhunderts bis hin zu den knielangen Etuikleidern der 1960er-Jahre – mit den über 160 Stickern findest du heraus, wie sich der Kleidungsstil über die Jahrhunderte verändert hat. Außerdem erfährst du, wer wann ein Trendsetter war.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs