Bei dir bin ich zu Hause: Die Andrades, Buch 2

Bei dir bin ich zu Hause: Die Andrades, Buch 2

Inhaltsangabe zu "Bei dir bin ich zu Hause: Die Andrades, Buch 2"

New York Times und USA Today Bestsellerautorin!

Nick Andrade:
Sexy, charmant, Schlitzohr. Noch nie zuvor hat er sich auf nur eine Frau festlegen können, doch er ist bereit, es jeden Samstag mit Rena zu versuchen.

Rena Sander:
Selbstbewusst, mitfühlend, eine Frau, die sich an die Spielregeln hält. Sie ist noch nie verliebt gewesen und glaubt, nur an einem Tag der Woche Sex mit Nick zu haben, wird ihr Herz beschützen.

Er ist der heiße Traum, nach dem sie sich schon immer gesehnt hat.
Sie ist die einzige Frau, für die er sich ändern würde.

Doch als die Beziehung dieser beiden Liebhaber auffliegt und sie sich verteidigen müssen, werden sie entdecken, dass sie sich in den Armen des jeweils anderen zu Hause fühlen?

Dies ist das zweite Buch der Serie. Vergessen Sie nicht, Gios und Julias Geschichte in »Lauf weg mit mir« zu lesen!

Die Andrades:
Ein Ableger der Legacy-Reihe mit Gastauftritten der Charaktere, die Sie in dieser Serie so lieb gewonnen haben.
Buch 1: Lauf weg mit mir
Buch 2: Bei dir bin ich zu Hause

Nur für Leser über achtzehn Jahren geeignet.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:RCardello Publishing