Bezaubernde Gigi (Die Andrades, Buch 5)

Bezaubernde Gigi (Die Andrades, Buch 5)

Inhaltsangabe zu "Bezaubernde Gigi (Die Andrades, Buch 5)"

Gigi Bassano
Jung. Hübsch. Idealistisch. Stolz. Gigi wuchs fernab des Andrade-Clans auf, doch das hat in ihr einen Schmerz hinterlassen, den sie nicht leugnen kann. Als sie eine Einladung zu den Hochzeiten ihrer Brüder erhält, weigert sie sich zunächst, ändert dann jedoch ihre Meinung und nimmt an den Feierlichkeiten teil, ohne jemandem davon zu erzählen. Sie gestattet es sich nicht, ihre Familie zu lieben, doch sie kann auch nicht fernbleiben. Enttäuschung und ein gebrochenes Herz sind vorprogrammiert. Ganz besonders als sie sich Kane, dem besten Freund ihres Bruders, an den Hals wirft.

Kane Sander
Attraktiv, reich, treu, beschützerisch. Er sollte sie nicht begehren. Doch er tut es. Er sollte sich von ihr fernhalten. Doch es gelingt ihm nicht.

Liebe beugt sich keinen Regeln. Man kann sie leugnen. Man kann vor ihr davonlaufen. Doch Liebe findet immer einen Weg.

Die Andrades:
Ein Ableger der Legacy-Reihe mit Gastauftritten der Charaktere, die Sie in dieser Serie so lieb gewonnen haben.

Buch 1: Lauf weg mit mir
Buch 2: Bei dir bin ich zu Hause
Buch 3: Äußerstes Risiko
Buch 4: Irgendwo unterwegs
Buch 5: Bezaubernde Gigi

Nur für Leser über achtzehn Jahren geeignet.

ISBN:B079QNRGBS
Ausgabe:E-Buch Text