Der Billionär und seine Braut ~ Xander

Cover des Buches Der Billionär und seine Braut ~ Xander (ISBN:B07KR144QH)

Inhaltsangabe zu "Der Billionär und seine Braut ~ Xander"

Drei New York Times und USA Today Bestsellerautorinnen. Ein wildes Projekt. »Der Billionär und seine Braut« ist ein Fantasieprodukt, das es ermöglicht, der Realität zu entfliehen, und das während einer Party der Vereinigung »Romance Writers of America« geboren wurde. Während J.S. Scott, Melody Anne und Ruth Cardello ein paar Cocktails schlürften, lachten sie miteinander und planten mit Hilfe ihrer beiden Kollegen Chris und Bryan diese Buchreihe.

Für den Fall, dass Sie nach einer geschichtlich akkuraten Darstellung einer Monarchie oder einer ernsthaften Beschreibung suchen, wie Adlige ihren Stammbaum fortsetzen, ist dies wahrscheinlich nicht das richtige Buch für Sie. Doch wenn Sie außergewöhnliche Charaktere und spaßbringende Geschichten lieben, die Sie an exotische Orte mit sexy Alphamännern entführen, dann heißen wir Sie in unserem erfundenen Königreich »Rubare Collina« willkommen.

Die Männer sind unsagbar reich, die Traditionen potenziell tödlich und der Sex wird Ihre Sehnsucht nach einer Nacht auf dieser dunklen Insel wecken. Wenn Sie jemals davon geträumt haben, wie es wäre, im Sturm erobert zu werden – oder aber auch von einem Prinzen über die Schulter geworfen und entführt zu werden – dann wird Ihnen unsere Trilogie gefallen.

Novelle Nummer Eins: »Xander« von Ruth Cardello
Der königliche Prinz Xander Demande muss vor seinem dreißigsten Geburtstag eine Ehefrau wählen, ansonsten wird er seine Krone verlieren. Die Liste potenzieller Kandidatinnen ist lang, reduziert sich nach einem kurzen Treffen mit der sozial unbeholfenen, aber hübschen und brillanten Dr. Reanna Fielding allerdings schnell auf nur eine Frau.

Sie hätte nie damit gerechnet, ihren Märchenprinzen kennenzulernen. Er hätte nie gedacht, dass es eine Frau geben könnte, die sein Herz zum Schmelzen bringt. Liebe legt ihre eigenen Regeln fest, doch wird sie Reanna retten, als sie sich nicht nur gegen ihn, sondern auch gegen die Gesetze seines Königreiches stellt? In Rubare Collina kann ein Heiratsantrag ein wahrer Traum sein – oder aber auch ein Todesurteil.

Nur für Leser über 18 Jahre geeignet.

ISBN:B07KR144QH
Ausgabe:E-Buch Text