Erbe auf den zweiten Blick (Die Westerley Milliardäre 2)

von Ruth Cardello
Erbe auf den zweiten Blick (Die Westerley Milliardäre 2)

JanneDoes avatar

Tolle Liebesgeschichte

Inhaltsangabe zu "Erbe auf den zweiten Blick (Die Westerley Milliardäre 2)"

Der zweite Teil der aufregenden Serie von New-York-Times-Bestsellerautorin Ruth Cardello um die Familie Westerly, ihre Sehnsüchte, Leidenschaften und dunklen Geheimnisse.

Delinda Westerly, gefürchtete Matriarchin des milliardenschweren Westerly-Clans, will die Familie spätestens bei der Hochzeit von Brett Westerly friedlich vereint an einem Tisch sehen. Vor allem Spencer, der attraktive, sehr erfolgreiche Bruder des Bräutigams, sträubt sich nach Kräften. Doch Delinda hat einen Plan – und den perfekten Köder, um den widerspenstigen Enkel einzufangen: Hailey Tiverton, Spencers Collegeliebe, der er noch immer heimlich nachtrauert. Tatsächlich scheint die Leidenschaft zwischen den Beiden noch genauso heiß zu brennen wie damals, aber Delinda muss feststellen, dass nicht alles im Leben planbar ist. Die Liebe schon gar nicht …

ISBN:9782919802050
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Montlake Romance
Erscheinungsdatum:08.10.2018

JanneDoes avatar
    JanneDoevor 24 Tagen
    Kurzmeinung: Tolle Liebesgeschichte
    Erbe auf den zweiten Blick

Ich möchte mich bei NetGalley und dem zuständigen Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplar bedanken, was meine ehrliche Meinung in keinster Weise beeinflusst.

Zum Buch
    Delinda Westerly, gefürchtete Matriarchin des milliardenschweren Westerly-Clans, will die Familie spätestens bei der Hochzeit von Brett Westerly friedlich vereint an einem Tisch sehen. Vor allem Spencer, der attraktive, sehr erfolgreiche Bruder des Bräutigams, sträubt sich nach Kräften. Doch Delinda hat einen Plan –und den perfekten Köder, um den widerspenstigen Enkel einzufangen: Hailey Tiverton, Spencers Collegeliebe, der er noch immer heimlich nachtrauert. Tatsächlich scheint die Leidenschaft zwischen den Beiden noch genauso heiß zu brennen wie damals, aber Delinda muss feststellen, dass nicht alles im Leben planbar ist. Die Liebe schon gar nicht.

Genau wie der erste Teil eine tolle Geschichte, hat mir sehr gut gefallen. Witzig und charmant geschrieben. Was fürs Herz mit viel Liebe und Leidenschaft. Die Protagonisten sind authentisch und sympathisch man kann mit ihnen mitfühlen. Besonders ans Herz gewachsen ist mir die kleine Skye die das Herz von Delinda im Sturm erobert hat.
    Angenehmer Schreibstil, schöne Mischung aus Spannung, Gefühlen und Erotik an den gewissen Stellen.
    Habe mir schon den Erscheinungstermin für den nachfolgenden Teil im Kalender notiert, damit ich ja nichts verpasse.
    Eine schöne Geschichte die ich sehr gerne weiterempfehlen möchte. Von mir bekommt das Buch eine absolute Leseempfehlung.