Ruth Cardello Erbe mit Hindernissen (Die Westerley Milliardäre 1)

Inhaltsangabe zu „Erbe mit Hindernissen (Die Westerley Milliardäre 1)“ von Ruth Cardello

Mit Geld kann man alles kaufen, auch den Familienfrieden. Davon ist Delinda Westerly überzeugt – und bietet ihren Enkeln einen Deal an: Wer heiratet und den ganzen zerstrittenen Clan zur Hochzeit einlädt, bekommt sein Erbe vorzeitig ausgezahlt. Spencer Westerly braucht dringend Geld und präsentiert prompt die schöne Alisha Coventry als seine Braut. Doch es ist so eine Sache mit vorgetäuschten Verlobungen – vor allem wenn die Braut in spe plötzlich Tag und Nacht nur noch an Brett Westerly denkt, den heißen Bruder des Bräutigams. Ein brennendes Verlangen, das Brett erwidert, auch wenn es den Familienfrieden nun wirklich nicht fördert ...

Kurz, knackig und hinreissend!

— Nadomu
  • Erbe mit Hindernissen

Erbe mit Hindernissen (Die Westerley Milliardäre 1)

Nadomu

12. June 2018 um 21:32

"Die New York Times-Bestsellerautorin Ruth Cardello kehrt zurück mit einer unwiderstehlichen Serie über sexy Milliardäre und die willensstarken Frauen, die sie bändigen." - Dieser Satz trifft wahrhaftig zu! Das Cover ist ansprechend, der Schreibstil verständlich und bildlich anregend und die Story ist unwiderstehlich.  Ich konnte das Buch kaum weglegen und kann es daher nur weiterempfehlen. Vielen Dank an NetGalley, den Verlag und die Autorin für das Rezensionsexemplar.