Für dich gebe ich alles (Die Barrington-Milliardäre, Buch 3)

Für dich gebe ich alles (Die Barrington-Milliardäre, Buch 3)

Inhaltsangabe zu "Für dich gebe ich alles (Die Barrington-Milliardäre, Buch 3)"

Lance Barringtons Priorität ist ausschließlich sein Geschäft und nicht das Vergnügen. Bisher gab es nur eine Frau, die es geschafft hat, ihm den Kopf zu verdrehen, und zwar Willa Chambers, die beste Freundin seiner Schwester. Verboten. Skandalös. Unvergesslich.

Beide haben die letzten zehn Jahre damit verbracht, eine gemeinsame Nacht zu vergessen.

Als Willa und Lance sich wieder über den Weg laufen, sprühen sehr schnell die Funken. Ihre Liebe zu ihm hat sie beim ersten Mal fast zerstört.

Werden ihre Gefühle sie dieses Mal heilen?

Eine neue Serie über die Cousins der Familie Andrade in Boston, die insgesamt sieben Bücher umfassen wird. Dies ist der dritte Teil in der Welt der Barrington-Milliardäre.
Buch 1: Für immer mein
Buch 2: Gestohlene Küsse
Buch 3: Für dich gebe ich alles

Nur für Leser über 18 Jahre geeignet.

ISBN:B07CSFM4HM
Ausgabe:E-Buch Text