Für immer mein (Die Barrington-Milliardäre, Buch 1)

von Ruth Cardello
Für immer mein (Die Barrington-Milliardäre, Buch 1)

Inhaltsangabe zu "Für immer mein (Die Barrington-Milliardäre, Buch 1)"

Wenn es darum geht, seinen Willen durchzusetzen, ist Asher Barrington dafür bekannt, ein rücksichtsloser Widersacher zu sein, der seine Gegner zerquetscht. Doch in dem Moment, als Emily sein Büro betritt und ihn herausfordert, nimmt das Wort »gewinnen« eine vollkommen neue Bedeutung an.

Das Einzige, was zwischen Emily Harris und ihrem Ziel, ein Museum für die Blinden zu öffnen, steht, ist ein arroganter, unglaublich attraktiver Milliardär, der davon überzeugt ist, dass die Situation nicht komplizierter werden würde, wenn er mit ihr schläft.

Er hat nicht vor, sich zu ändern. Sie weigert sich nachzugeben.
Doch wenn die beiden zusammen sind, sprühen die Funken.

Eine neue Serie über die Cousins der Familie Andrade in Boston, die insgesamt sieben Bücher umfassen wird. Dies ist der erste Teil in der Welt der Barrington-Milliardäre.
Buch 1: Für immer mein

Nur für Leser über 18 Jahre geeignet.

ISBN:B079WBN57G
Ausgabe:E-Buch Text