Irgendwo unterwegs (Die Andrades, Buch 4)

Irgendwo unterwegs (Die Andrades, Buch 4)

Inhaltsangabe zu "Irgendwo unterwegs (Die Andrades, Buch 4)"

Von der New York Times und USA Today Bestsellerautorin!

Luke Andrade:
Wohlhabend, talentiert und unglaublich loyal. Er ist der Leim, der seine Familie zusammenhält, doch jeder Mann hat seine Grenzen. Als er sich auf den Weg nach Ohio macht, um an einer Beerdigung teilzunehmen, hat er außerdem die Absicht, sich etwas Zeit zu nehmen, um seine Gedanken zu ordnen. Keinesfalls erwartet er, dort eine Frau kennenzulernen.

Cassie Daiver:
Verletzt, aber nicht zerbrochen. Sie hat sich in einer kleinen Stadt weit weg von ihrer schmerzhaften Kindheit ein neues Leben aufgebaut.

Er ist wütend auf die Welt und sich selbst. Sie hat schließlich etwas gefunden, das sie auf keinen Fall verlieren will. Sie hätten sich zu keinem schlechteren Zeitpunkt begegnen können.

Luke und Cassie sollen herausfinden, dass Liebe sich häufig irgendwo unterwegs entwickelt und wie so häufig, wenn man es am wenigsten erwartet.

Die Andrades:
Ein Ableger der Legacy-Reihe mit Gastauftritten der Charaktere, die Sie in dieser Serie so lieb gewonnen haben.
Buch 1: Lauf weg mit mir
Buch 2: Bei dir bin ich zu Hause
Buch 3: Äußerstes Risiko
Buch 4: Irgendwo unterwegs

Nur für Leser über achtzehn Jahren geeignet.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:RCardello Publishing