Lass dein Herz für mich brennen: Die Barrington-Milliardäre, Buch 4

Lass dein Herz für mich brennen: Die Barrington-Milliardäre, Buch 4

Inhaltsangabe zu "Lass dein Herz für mich brennen: Die Barrington-Milliardäre, Buch 4"

Der Milliardär Andrew Barrington kehrte dem luxuriösen Leben, in dem er aufgewachsen ist, den Rücken, um im Marine Corps zu dienen. Noch bis vor Kurzem hätte er behauptet, die richtige Wahl getroffen zu haben. Eine Reihe tragischer Ereignisse hindert ihn jedoch daran, sich auch weiterhin zu verpflichten, und emotional erreicht er einen absoluten Tiefpunkt.

Helene Franklin besucht während ihres ausgedehnten Urlaubs auf Aruba ihren Onkel. Ihren Bikini tauscht sie jedoch gegen einen Bürojob ein, als ihr Onkel ihr von den Schwierigkeiten in seiner Privatklinik erzählt und sie bittet, die Augen offenzuhalten.

Jeder Marine braucht eine Aufgabe. Um seine Familie milde zu stimmen, macht Andrew sich auf den Weg nach Aruba, um sich einem seiner Meinung nach aussichtslosen Unterfangen zu widmen. In der Erwartung, überhaupt nichts herauszufinden, lernt er eine sonderbare, doch unwiderstehliche Jungfrau kennen, die seine gesamte Welt auf den Kopf stellt.

Seine Fragen werden sie in Gefahr bringen.

Ihre Liebe wird ihn befreien.

ISBN:B07DHXM88W
Ausgabe:E-Buch Text