Ruth Cortinas Stadt, Land, Fluss - Das Wimmel-Ausmalbuch

Inhaltsangabe zu „Stadt, Land, Fluss - Das Wimmel-Ausmalbuch“ von Ruth Cortinas

Das beliebte Wimmelthema gibt es jetzt auch als Ausmalbuch mit Leporelloausstattung. Liebevoll illustrierte Motive bieten Such- und Ausmalspaß in einem und sorgen so für kreative Abwechslung. Mit „Stadt, Land, Fluss – Das Wimmel-Ausmalbuch“ tauchen kleine Künstler in die spannende Welt der Wimmelbilder ein. Auf 15 zusammenhängenden, aufklappbaren Seiten zeigt das Leporello viele spannende Szenen von Stadt bis Land und nimmt Kinder ab 5 Jahren mit auf eine spannende Reise.

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit