Ruth Dugdall Stirb mit mir

Inhaltsangabe zu „Stirb mit mir“ von Ruth Dugdall

„Mann sucht schöne Frau für seine letzte Reise: Wirst du mir helfen zu sterben?“ Alice Mariani hat auf das Gesuch geantwortet – und ihr Versprechen eingelöst. Jetzt ist sie als Mörderin angeklagt, und die Gerichtsgutachterin Cate Austin soll das Strafmaß vorgeben. Die attraktive Angeklagte empfindet jedoch keine Reue, denn Smith wollte sterben. Cate fragt sich allerdings, warum Alice ihm dabei so bereitwillig geholfen hat.

Ein wirklich tolles Buch mit einer mega spannenden Geschichte!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Crimson Lake

hans-bubi

Die Rache der Polly McClusky

Actiongeladene Story, typisch amerikanisch

albiorix

Sag kein Wort

Vom Stalker zum Entführer. Dieses Buch ist spannend bis zur letzten Seite. Die beiden Protagonistinen passen gut zusammen.

MargaritaBlogt

Hologrammatica

spannende Reise in die Zukunft

eurydome

Totenweg

Ein super Einstieg in eine neue Krimireihe rund um ein unterschiedliches Ermittlerduo. Bin schon auf die Fortsetzung gespannt.

Testsphaere

Chateau Mort

Ein sehr unterhaltsamer, wenig blutrünstiger Krimi, der großen Appetit auf die Region und ihre diversen Spezialiäten macht.

amena25

• Lesechallenge Krimi gegen Thriller 2014