Die andere Seite des Schmerzes

von Ruth Eder
Die andere Seite des Schmerzes

Sonnenschein12s avatar

Eine Zeitreise in die 1960 /1970-Jahre, auch ein sehr nachdenklich machendes Buch über einige Aspekte, die ich vorher so nicht gesehen habe!

gsts avatar

„Make love – not war“ Dieser 68er Slogan zieht sich durch den gesamten, lesenswerten Entwicklungsroman.

Inhaltsangabe zu "Die andere Seite des Schmerzes"

Die Liebe zwischen Judith und Don beginnt 1967. Zwischen Flowerpower und Fliegerausbildung lassen sich die deutsche Studentin und der tatendurstige US-Pilot weder von gesellschaftlichen Konventionen noch von den Erwartungen ihrer Familien aufhalten. Judith genießt das aufregende Leben an Dons Seite. Doch dann zieht er in den Vietnamkrieg und kehrt traumatisiert zurück …

Verlag:Edition Noack & Block
Erscheinungsdatum:10.08.2018