Ruth Ellenberger Das eBalance Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Das eBalance Kochbuch“ von Ruth Ellenberger

eBalance ist ein vielfach bewährtes alltagtaugliches Internetprogramm zum erfolgreichen Abnehmen. Schon mehr als 70 000 Personen haben davon Gebrauch gemacht und viele davon haben damit ihr Wunschgewicht erreicht und gehalten. Für dieses Buch wurden die 100 schönsten Rezepte aus dem Schlankheitsprogramm von eBalance zusammengestellt und mit den wichtigsten Informationen zum erfolgreichen Abnehmen sowie allen relevanten Nährstoffangaben versehen. Praktische Symbole zeigen auf einen Blick die Eignung für Spezialdiäten bei Diabetes, Gluten- oder Laktoseunverträglichkeit beziehungsweise für die vegetarische Ernährung. Lassen Sie sich von den stimmungsvollen Rezeptbildern verführen und erfahren Sie, wie genussvoll Abnehmen sein kann!

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen