Ruth Färmann Rosa Elefant

Inhaltsangabe zu „Rosa Elefant“ von Ruth Färmann

Dies sind die unge lterten Niederschri en des Lebens ei- ner neugierigen jungen Agnostikerin, die, auf der Suche nach Antworten auf ihre Fragen so, einige Grenzen über- windet. Von himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt, von banal bis phantastisch – doch stets um die Mitte be- müht, kämp sie sich Schritt für Schritt zurück ins Leben.

»Ich gehe davon aus, dass mein Leben spannend genug bleibt, um weitere Bücher zu füllen. Wohin mich die Muße sonst noch treibt, wird sich zeigen.«

Der verbotene Liebesbrief

Wiebke_Schmidt-Reyer

Die Lichter von Paris

Naturchind

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Ein Must-have unter emotionalen Familiengeschichten

BookfantasyXY

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein unheimlich emotionaler Roman, der einen bis an der Seele berührt.

Buchfan276

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie