Ruth Färmann Rosa Elefant

Inhaltsangabe zu „Rosa Elefant“ von Ruth Färmann

Dies sind die unge lterten Niederschri en des Lebens ei- ner neugierigen jungen Agnostikerin, die, auf der Suche nach Antworten auf ihre Fragen so, einige Grenzen über- windet. Von himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt, von banal bis phantastisch – doch stets um die Mitte be- müht, kämp sie sich Schritt für Schritt zurück ins Leben. »Ich gehe davon aus, dass mein Leben spannend genug bleibt, um weitere Bücher zu füllen. Wohin mich die Muße sonst noch treibt, wird sich zeigen.«

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks