Experimente rund um die Ernährung

Cover des Buches Experimente rund um die Ernährung (ISBN:9783480224821)

Inhaltsangabe zu "Experimente rund um die Ernährung"

Was sind gesunde Fette? Wieviel Wasser braucht der Körper? Und warum sollten wir nach dem Essen Zähne putzen? Essen und trinken, das tun wir jeden Tag. Aber wissen wir auch, was wir da zu uns nehmen? Mit faszinierenden Experimenten dringen die kleinen Forscher in die Geheimnisse unserer Nahrungsmittel ein und finden so selbst heraus, wie viel Zucker in ihrer Limonade steckt, oder warum Hefe zum Brot backen so wichtig ist.§§Von Kindern und Pädagogen/Pädagoginnen getestet!

Verlag:Esslinger Verlag J.F. Schreiber GmbH
Erscheinungsdatum:23.01.2009