Ruth Gogoll , Victoria Pearl Augenblicke der Liebe (Band 2)

Inhaltsangabe zu „Augenblicke der Liebe (Band 2)“ von Ruth Gogoll

In dieser Reihe erscheinen Geschichten, die bereits auf der Webseite von el!es veröffentlicht wurden. Liebevoll und romantisch, erotisch und voller Gefühl beschreiben verschiedene Autorinnen eindrucksvolle 'Augenblicke der Liebe'. Band 2 enthält: Ruth Gogoll: Das Vierjährige Victoria Pearl: Nur so Sophie Rosental: Sie haben Post Ruth Gogoll: Du bist nicht allein Gabriela Wendt: Süßes Geheimnis Victoria Pearl: Das Doppelzimme

Sonntags in Trondheim

Barbara62

QualityLand

daydreamin

Die Phantasie der Schildkröte

Ein Märchen für Erwachsene, manchmal etwas zu übertrieben.

ulrikerabe