Ruth Gogoll Die Liebe meiner Träume (Teil 1)

Inhaltsangabe zu „Die Liebe meiner Träume (Teil 1)“ von Ruth Gogoll

'Ich stehe nicht auf Frauen' verkündet Vanessa, doch die nachfolgende Liebesnacht mit Anouk spricht eine andere Sprache. Allerdings soll es zunächst auch bei dieser Nacht bleiben: Beide kehren in ihr Leben zurück, Anouk in die Einsamkeit, Vanessa zu ihrer Familie mit Mann und Sohn. Die Spuren, die die Liebesnacht hinterlässt, graben sich tief in die Herzen beider Frauen ein – bis sie sich unvermittelt wiedersehen.

Pussy

seschat