Die Liebe meiner Träume (Teil 2)

von Ruth Gogoll
Die Liebe meiner Träume (Teil 2)

Inhaltsangabe zu "Die Liebe meiner Träume (Teil 2)"

'Vanessas Blick senkte sich auf Anouk herab, dann ihr Mund, und er fuhr mit weichen Lippen hauchzart über Anouks Wangen. ›Das ist so schön. So schön weich‹, flüsterte sie.
›Sie denkt an Männer‹, dachte Anouk, ›deren Wangen nicht so weich sind.‹ Und für einen Moment kehrte sie in die Wirklichkeit zurück, aus der sie schon entflohen war. Vanessas Hände umschlossen zärtlich Anouks Kopf, und ihre Lippen wanderten in die Mitte, suchten Anouks und streichelten sie sanft, bis Anouk vergaß, woran sie eben gedacht hatte. Sie liebkoste Vanessas Lippen mit ihrer Zunge und hörte Vanessas Seufzen, das leise zögernd aus ihrer Kehle aufstieg.'

Verlag:el!es-Verlag
Erscheinungsdatum:01.09.2004