Ruth Gogoll In der Hitze der Nacht

Inhaltsangabe zu „In der Hitze der Nacht“ von Ruth Gogoll

Ein heißes Abenteuer im Rhein in einer schwülen Sommernacht. mehr sollte es gar nicht sein. Doch als Tina eine Anwältin braucht, fällt ihr niemand außer Mar ein. Dabei kommen unerwartet auch noch andere Gefühle ins Spiel als nur die für die Suche nach den richtigen Paragraphen. Tina will davon jedoch nichts wissen, denn noch immer steht 'Es war nur Sex, keine Liebe' wie eine Wand zwischen ihnen. Können sie diese Mauer irgendwann niederreißen?

Die Lichter von Paris

Meine Empfehlung für die kommende graue Jahreszeit. Idealer Lesestoff!

DarkReader

Babylon