Ruth Gogoll L wie Liebe (Staffel 2)

Inhaltsangabe zu „L wie Liebe (Staffel 2)“ von Ruth Gogoll

So dramatisch, wie die erste Staffel geendet hat, entwickelt sich die Geschichte in der zweiten Staffel weiter: Neue Figuren kommen hinzu, oder Paare arrangieren sich neu. Die Singles sind sowieso immer auf der Suche. Das Sappho bleibt Dreh- und Angelpunkt der bunten Lesbentruppe, die um interessante neue Frauen ergänzt wird.
. und immer wieder kommen Fragen auf:

Ist Sex wirklich so wichtig?
Ist eine Beziehung wirklich sicher?
Kann sich aus Freundschaft Liebe entwickeln?
Nicht alle Fragen können beantwortet werden, aber das Glück trifft einige unerwarteter, als sie gedacht hatten.

Die Zweisamkeit der Einzelgänger

Leider die Erwartungen der Lücke nicht erfüllt...

Vielhaber_Juergen

Die Wolkenfrauen

Arietta

Das Haus ohne Männer

Hat mich leider nicht überzeugt.

evafl

Winterengel