Ruth Gogoll L wie Liebe (Staffel 3)

Inhaltsangabe zu „L wie Liebe (Staffel 3)“ von Ruth Gogoll

Die Ereignisse spitzen sich zu: Marlene treibt sich weiter in der Pornoindustrie herum und vergisst über den ganzen Sexszenen, dass sie eigentlich LKW-Fahrerin ist. Dafür sind Carolin und Rebekka jetzt ein (fast) glückliches Paar, während Sabrina und Chris, die zu Anfang das Traumpaar waren, erst einmal wieder zueinanderfinden müssen.
Auf Melly wartet eine Überraschung, und Thea schwankt weiterhin zwischen Männern und Frauen. Mit Mellys Schwester Sylvia hingegen meint es das Schicksal nicht gut. Und schließlich lernen wir, dass Professorinnen und Studentinnen nicht nur im Hörsaal Gemeinsamkeiten haben.

Kleine Feuer überall

Sehr nachdenklich machendes Buch

Langeweile

Hier ist es schön

Der Fokus liegt auf der Flucht der Protagonisten. Aber wovor?

Buecherwurm1973

Ein mögliches Leben