Ruth Gogoll Ostereier

Inhaltsangabe zu „Ostereier“ von Ruth Gogoll

Ostereier müssen gewöhnlich erst einmal gesucht werden, ehe man in ihren Genuss kommt. Und manche sind so gut versteckt, dass sie regelrecht Rätsel aufgeben – was Vi schmerzlich erfahren muss. Recht zufrieden im Singledasein eingerichtet, läuft ihr Ilka über den Weg, attraktiv und rätselhaft. Ilka taucht voller Leidenschaft auf und verschwindet sehr schnell wieder. Welches Geheimnis verbirgt sich hinter ihrem schönen, traurigen Gesicht? Was versteckt sie so gut, dass Vi alle Kraft ihrer Liebe aufwenden muss, um es aufzudecken?

Die Lichter von Paris

MissNorge

Die Melodie meines Lebens

Dieses Buch hinterlässt ein nachdenkliches aber auch fröhliches Schmunzeln.

Susas_Leseecke

Die Insel der Freundschaft