Ruth Gogoll Widerstand ist zwecklos

Inhaltsangabe zu „Widerstand ist zwecklos“ von Ruth Gogoll

Ein Handyroman, eine Fanfiction und ein utopisches Experiment – in diesem el!es-Spezial sind drei Geschichten von Ruth Gogoll zusammengefasst, die sich bereits als eBooks großer Beliebtheit erfreuen.
'Widerstand ist zwecklos' stellt eine Professorin fest, als sie sich erfolglos gegen die erotische Anziehungskraft ihrer Assistentin zu wehren versucht;
'Galaktische Gefühle' hegt Raumschiff-Captain Alyson McGuire für eine zur perfekten Frau umgewandelte Cyborg;
'Neue Welt' ist ein Planet voller Frauen, mit denen die von der Erde als Forscherin gesandte Corey ganz neue Erfahrungen macht.

Kleine Fluchten

suggar

Die Goldene Legende

Fesselnd und aktuell!

KristinSchoellkopf

Die Zweisamkeit der Einzelgänger

Leider die Erwartungen der Lücke nicht erfüllt...

Vielhaber_Juergen

Die Wolkenfrauen

Arietta

Das Haus ohne Männer

Hat mich leider nicht überzeugt.

evafl

Winterengel