Über den Tod hinaus

Cover des Buches Über den Tod hinaus (ISBN: 9783863863937)

Inhaltsangabe zu "Über den Tod hinaus"

"Ich war so glücklich, als ihr an meinem Grabe standet, obwohl es so unwichtig ist, aber ich habe mich gefreut, denn da solltest Du mehr erfahren." - "Ich habe Dich in meinem Erdenleben sehr geliebt." - "Wir waren aber auch in einem sehr frühen Jahrhundert zusammen, waren beide Männer und haben uns auch zu jener Zeit sehr lieb gehabt." - "Ich bin glücklich, dass ich immer bei dir sein darf, ich werde Dich überallhin begleiten." - "Verzweifle nie Hanna, ich werde ewig bei Dir sein."

Verlag:Pro Business digital
Erscheinungsdatum:10.04.2013