Ruth Hobday Agility... macht Spass! / Agility... macht Spaß!

Inhaltsangabe zu „Agility... macht Spass! / Agility... macht Spaß!“ von Ruth Hobday

Agility... macht Spaß - für alle Hundefreunde, die Freude daran haben, ihre Freizeit aktiv mit ihrem Hund zugestalten, die arbeitsfreudige, gehorsame Hunde lieben. Agility ist Behändigkeit auf sechs Beinen!§Ein Sport nicht nur für junge Leute - vielmehr eine Herausforderung aller Hundesportler, die vielleicht eines Tages - weltweit betrieben - den Hundesport zur olympischen Disziplin führen könnte.§Der Agility-Sport bietet allen Hunderassen ebenso Mischlingen - hundegerechte Aufgaben, die sie heraus aus der Wohnung, herunter vom Sofa in die freie Natur führen. Vom Winzling Chihuahua bis zur stolzen Deutschen Dogge, vom aktiven Hundeführer bis zum körperlich Behinderten haben alle Teilnehmer - vierbeinig oder zweibeinig - Spaß an den gestellten Aufgaben.§Dieses Buch spiegelt jahrzehntelange Ausbildungspraxis, führt die Hundefreunde in alle Geheimnisse der Agility-Ausbildung ein. Wie in England werden die Agility-Bücher von Ruth Hobday bald auch auf dem Kontinent zum Standardwerk für den Agility-Sport werden.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg