Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge

von Ruth Hogan
Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge

Positiv (120):
I

Schöne Geschichte! An manchen Stellen musste ich wirklich schmunzeln. Es hat wirklich spaß gemacht das Buch zu lesen.

Kritisch (1):
pandora84s avatar

Eine rührende Geschichte um verlorene Dinge und die Liebe. Für meinen Geschmack etwas zu schmalzig.

Inhaltsangabe zu "Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge"

Wir warten alle darauf, gefunden zu werden …

Auch Anthony Peardew, der auf seinen Streifzügen durch die Stadt Verlorenes aufsammelt. Jeden Gegenstand bewahrt er sorgfältig zu Hause auf. Er hofft, so ein vor langer Zeit gegebenes Versprechen einlösen zu können. Doch ihm läuft die Zeit davon. Laura übernimmt sein Erbe, ohne zu ahnen, auf welch große Aufgabe sie sich einlässt. Überrascht erkennt sie, welche Welt sich ihr in Anthonys Haus eröffnet.

Ein Roman über verlorene Dinge und zweite Chancen. Über einzelne Handschuhe, schönes Teegeschirr, begabte Nachbarinnen, unerwartete Freundschaften und zeitlose Liebe.

"Und so fing ich mit meiner Sammlung verlorener Dinge an. Vielleicht dachte ich, wenn ich jeden verlorenen Gegenstand rettete, den ich fand, würde jemand das Einzige auf der ganzen Welt retten, an dem mir wirklich etwas lag, und ich würde es eines Tages zurückbekommen, um mein gebrochenes Versprechen doch noch einzulösen." Anthony Peardew

Verlag:List Verlag
Erscheinungsdatum:19.05.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 19.05.2017 bei Hörbuch Hamburg erschienen.