Rückerinnerung.

Cover des Buches Rückerinnerung. (ISBN:9783952251348)

Inhaltsangabe zu "Rückerinnerung."

Lange bevor wir einen Körper hatten, ja sogar lange bevor es überhaupt Körper gab, war Bewusstsein, waren geistige Wesen existent. Alles, was sich in der Schöpfung manifestiert, wurde ursprünglich im geistigen Raum kreiert und ist ein verdichtetes Abbild der spirituellen Ebenen.
Hinter der sichtbaren Erscheinungsform existiert die geistige Realität.
Schritt für Schritt erläutre die Autorin die Stufen, welche wir als Geistwesen auf unserem Abstieg in die Inkarnation zurücklegen. Dadurch werden die zahlreichen Schwierigkeiten und Fragen leichter verständlich, denen wir in unserem Menschen begegnen.
Übersichtlich strukturiert, mit zahlreichen Beispielen, Übungen und einem eindrücklichen Modell, des Weges von Wahrheit und Liebe.

Ausgabe:Geklebt
Verlag:Huber, Ruth