Ruth Kölbl Die Baumfrau

Inhaltsangabe zu „Die Baumfrau“ von Ruth Kölbl

Mit faszinierender Ausdruckskraft beginnt die abenteuerliche Reise in die Welten jenseits von Raum und Zeit…. berührende Gedichte, die Offenbarung einer großen Liebe, die über viele Um- und Leidenswege gewachsen ist. Eine Gratwanderung zwischen den Welten, die das Leben als Initiation und Wiedergeburt enthüllt. Die Baumfrau folgt dem Ruf der Natur und reist tief in das Innere der Wirklichkeit: In der Dramatik von Leben und Tod beleuchtet sie unseren Pfad der Selbstfindung und Rückerinnerung, das Kommen in diese Welt und die Entwicklung der Seele. Sie findet die Quelle ihrer Kraft in ihren Wurzeln, die von indianischer Herkunft bis nach Hawaii reichen….

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie