Cover des Buches Lebe bunt (ISBN: 9783981181814)

Inhaltsangabe zu "Lebe bunt"

Lebe bunt - Die Autorin Ruth Kötter-Göcke nimmt Sie mit auf eine Reise in die Welt der Farben.

Stimmungsvolle Musik und ausgewählte Lyrik spiegeln die jeweilige Farbenergie wieder. Damit ist dieses Hörbuch eine sinnvolle Ergänzung in der Farbtherapie und hilft Menschen in den unterschiedlichsten Lebenssituationen Ruhe und Einklang mit sich selbst zu finden. Wellness für unsere Seele. Muße, Lebensfreude und ein Gefühl der Harmonie steigen in uns auf und machen uns glücklich. So, wie die Freude in uns geweckt wird, wenn wir einen Regenbogen entdecken, so ist es, wenn wir die Farben mit Leben füllen.

Sprache:
Ausgabe:Audio CD