Ruth K. Westheimer 10 Geheimnisse für richtig guten Sex

Inhaltsangabe zu „10 Geheimnisse für richtig guten Sex“ von Ruth K. Westheimer

Seit über 25 Jahren verhilft Dr. Ruth Westheimer Menschen zu einem erfüllten Sexualleben. Hier hat die bekannteste Sextherapeutin der Welt die Essenz ihrer Erfahrung zusammengefasst. Auf ihre unnachahmliche Art erklärt sie, wie man mit dem 'Kama Ruthra' die Liebe lustvoll genießen kann. Dabei lässt sie keine Frage offen und bietet für die großen und kleinen Probleme im Bett oft überraschend einfache Lösungen — für den besten Sex, den man sich vorstellen kann.

Stöbern in Erotische Literatur

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Auch der letzte Teil steht seinen Vorgängern in nichts nach. Romantisch und leidenschaftlich❣️

nuean

Mit allem, was ich habe

Das Cover lässt mich sofort an "The Bodyguard" denken und somit war das Buch eine nette Unterhaltung für Zwischendurch

sollhaben

Turbulence - Mit dir um die Welt

Eine interessant gestrickte Liebesgeschichte, aber leider konnten mich beide Protagonisten nicht überzeugen!

Danni89

Fighting to Be Free - Nie so begehrt

Eine absolute Leseempfehlung! Es werden wichtige Themen angesprochen, die meine Denkweise beeinflusst haben.

Ninex

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Nette Geschichte mit einem etwas anderen Protagonisten. Hat sich leider am Ende ganz schön gezogen

LaurainWonderland

Diamonds For Love – Voller Hingabe

Mit "Diamonds For Love - Voller Hingabe" wird so gut wie jedes Klischee bedient, was allerdings durch die enorme Sogwirkung wettgemacht wird

myriliest

• Rezension zu "10 Geheimnisse für richtig guten Sex" von Ruth K. Westheimer

10 Geheimnisse für richtig guten Sex

variety

13. October 2010 um 15:04

Wenn das die zehn Geheimnisse für richtig guten Sex sein sollen, dann ist das Wort "geheim" falsch gewählt. Für mich waren das auf alle Fälle bekannte Tatsachen. So soll Sex Priorität eingeräumt werden, sollte man sich selber und die Partnerin/den Partner gut kennen, keine Langeweile aufkommen (...) oder Romantik Pflicht sein usw.! Sie schildert die Probleme angenehm unaufgeregt und direkt, aber irgendwie vorsichtig. Wer schon andere Bücher über Sexualität gelesen hat, wünscht sich mehr Tiefe und Hinweise. Die Beispiele aus ihrer Praxis sind zwar gut gewählt, werden aber nicht sehr breit diskutiert und es sind zu wenige für ein ganzes Buch. Alles in allem ein durchschnittliches Werk für Paare, die ihr Sexleben aufpeppen möchten. Da gibt es viele andere Ratgeber, die mehr leisten!