Geschenke aus dem Nähkästchen: Feine Projekte, die Freude machen

von Ruth Laing
Geschenke aus dem Nähkästchen: Feine Projekte, die Freude machen

Inhaltsangabe zu "Geschenke aus dem Nähkästchen: Feine Projekte, die Freude machen"

Für dich genäht - mit Liebe

Charmant, individuell und einfach zu nähen: Die unkomplizierten Projekte der versierten Designerin Ruth Laing eignen sich hervorragend als wunderbare Gaben für große und kleine Freunde oder andere liebe Menschen, die Sie mit einem Geschenk bedenken wollen. Ob Schlafmaske oder Schlüsselanhänger, Kissen oder Kuscheltier, Haarband oder Clutch - die Modelle sind je nach Schwierigkeitsgrad in einer Stunde oder maximal einem Tag fertig und dank der genauen Anleitungen auch von weniger erfahrenen Näherinnnen problemlos nachzuarbeiten.

ISBN:9783572081875
Verlag:Bassermann