Ruth Langan Die Geliebte des Rebellen

Inhaltsangabe zu „Die Geliebte des Rebellen“ von Ruth Langan

Die Nacht, in der man der zarten AnnaClaire den schwer verletzten Rebellen Rory O'Neil ins Haus bringt, verändert ihr Leben für immer! Zwar schlägt auch ihr Herz für Irland. Doch an bewaffneten Widerstand gegen die mordenden und plündernden englischen Truppen hat AnnaClaire niemals gedacht! Aber während sie den hochgewachsenen Iren gesund pflegt, entbrennt zwischen ihnen ein heißes Gefühl, und als Rory fliehen muss, nimmt er AnnaClaire einfach mit. Auf der Flucht geschieht es dann: AnnaClaire gibt sich in seinen starken Armen der sinnlichen Liebe hin. Doch dann wird ihr Geliebter von den englischen Häschern aufgespürt und nach London gebracht. In ihrer Angst um ihn fährt AnnaClaire nach London und bittet die englische Königin um Gnade...

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Ein Must-have unter emotionalen Familiengeschichten

BookfantasyXY

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein unheimlich emotionaler Roman, der einen bis an der Seele berührt.

Buchfan276

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

miah

Leere Herzen

Nil

Die Perlenschwester

Janine2610

Die Hauptstadt

Ein bürokratischer Moloch mit menschlichen Zügen!

Cornelia_Ruoff